Spielefest SC 1919 Merzenich e.V.

Im August fand endlich wieder das Spielefest des SC 1919 Merzenich e.V. statt, zu dem die kath. Kindertageseinrichtung St. Marien wieder eingeladen war.

Sieben motivierte Kinder und drei ErzieherInnen unserer Einrichtung machten sich am Samstag, den 14.08.2022 auf, um die Kita St. Marien würdig beim Fußball zu vertreten. Obwohl es sehr heiß war, haben die Kinder alles gegeben und bis zum letzten Tor und Schlusspfiff gespielt. Es war schnell klar, dass unsere Kinder die Gewinner der Herzen waren. Am Ende haben alle Kinder eine Medaille erhalten, die sie stolz entgegen nahmen.

Zum krönenden Abschluss hat die Kinderliedermacherin Anke Hünewinckell zum Mitsingen eingeladen und das gelungene Spielefest abgerundet.

Die kath. Kindertageseinrichtung St. Marien dankt herzlich dem SC 1919 Merzenich e.V. für die Organisation und Durchführung und auch unseren Eltern für die Unterstützung.