HAPPY BIRTHDAY”50 Jahre Kindertageseinrichtung St. Martin Drove”

Es ist ein beachtliches Jubiläum und das wurde am 20. Mai 2022 in der Kindertageseinrichtung gefeiert.Aufgrund der Baustelle musste eine “große Feier” mit allen Eltern und Freunden der Einrichtung verschoben werden.

In Kinderkonferenzen überlegten und sammelten die Kinder viele Ideen und Themen, denn eine Feier sollte trotz der aktuellen Situation stattfinden. Am 20.05.2022 feierten die Kinder gemeinsam mit den Mitarbeitern der Kindertageseinrichtung St. Martin ausgelassen zu dem Kindermitmachkonzert “Singen, Lachen, Bewegen” mitRalf Dreßen.

Der Besuch von “Bieni” unserem profinos Maskottchen war einer von vielen Höhepunkten an diesem besonderen Tag. Zahlreiche weitere Aktivitäten sorgten für ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder und das Team St. Martin. Dieses Fest konnte durch die unheimlich engagierte Unterstützung in der Vorbereitung durch den Elternbeirat der Kindertageseinrichtung St. Martin zu solchen leuchtenden Kinderaugen führen. Von Herzen 50 x Dankeschön!