Familiengrillen in der Pappelschule

Am Samstag fand ein kleines gemütliches Familiengrillfest der Kita St. Marien, organisiert durch unseren Förderverein St. Marien statt. In toller Location ( die Pappelschule Hambach) konnten unsere Kinder mit Ihren Eltern und Erziehern gemeinsam essen, trinken, spielen und lachen.
Genügend Spielmöglichkeiten und ein sehr leckeres Buffet samt leckerem Grillfleisch sorgten für gute Stimmung. Für die Kinder gab es zwischendurch noch ein Eis.
Abgerundet wurde dieser schöne Tag von einem schönen Familiencamping. Hier konnten alle die wollten ihre Zelte aufschlagen und bei einem gemütlichen Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen. Am nächsten Morgen fand dieses schöne Ereignis dann bei einem gemeinsamen Frühstück seinen Abschluss.
Eltern und Kinder waren von diesem Wochenende begeistert und es war ein tolles Erlebnis für groß und klein.

Bilder: